Some of the best People in the World

My Team 


So nun habt Ihr jede Menge gelesen von mir und unserem Studio habt euch hoffentlich durch unsere Galerie geklickt, und nun möchte ich euch das allerwichtigste natürlich nicht vorenthalten - das Herz von Protattoo ....

darf ich vorstellen ? 

Tattoo Convention in Aalen 2023

Unsere allererste Tattooconvention , durften wir als quasi Heimspiel starten im schönen Aalen , und ich kann voller Freude berichten, dies war ein mega Erfolg , Wir waren wirklich überwältigt das hätte ich niemals gedacht.

Wir danken allen Kunden die uns auf der Connvention besucht haben und natürlich für das geht ein riesen Thank You für das grosse Interesse an unserem Stand 

Piercing und Tattoo Days im Studio

Alle 3 Monate machen wir einen gemeinsamen Tattoo und Piercing Tag mit LC Piercing , schaut doch gerne mal bei Ihm Vorbei, auf seinen Seiten bekommt Ihr immer tolle Piercing Videos , Erklärungen rund ums Thema Piercing und Pflege.