Ein kleiner Einblick



In meinen Place to be


Neben den individuellen Tätowierungen ist es mir sehr wichtig, dass sich alle Kunden im Studio sicher und entspannt fühlen. Somit haben wir einen Raum erschaffen der zum restlichen Studio passt. Hygienisch ,clean,stylisch und dabei aber, Totally Nicki Like -jedes kleinste Detail durchdacht mit modernsten gemütlichem Mobiliar,alles was zum Wohlfühlen durch und durch anregt.

Im Protattoo Studio gibt es keine Bandarbeit. Für mich ist jedes einzelne Tattoo , jede Geschichte dahinter das selbe wie für Dich - etwas ganz besonderes!. Ich lebe meinen Traum wenn wir deinTattoo gemeinsam umsetzen, und das soll das Ergebnis spiegeln .

Nach dem Tattoo kommt der wichtigste Part, gerne berate ich Dich richtig über die passende Pflege,und stehe Dir für Fragen zur Seite

Du hast einen Tattoowunsch ?


Kontaktiere mich gerne, ich freue mich darauf Deine Idee gemeinsam zu realisieren